• Jobs Job bei Expense Reduction Analysts

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Inside Sales

Expense Reduction Analysts

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Expense Reduction Analysts Wiesbaden Eigenständige Recherche und Anlage potenzieller Kunden: selbstständige Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden auf Leitungsebene; Durchführung von Informationsgesprächen zu unserer Dienstleistung; Vor- und Nachbereitung der Telefonate.

(era) Ist Einer Der Weltweit Füh­renden Spezialisten Für Kostenmanagement Seit über 20 Jahren Er­mög­lichen Wir Es Unseren Kunden Zusätzliche Finan­zielle Spiel­räume Zu Schaffen Welche Sie In Ihr Unter­nehmen Reinvestieren Können Zur Erweiterung Unseres Teams In Wies­baden Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Einen   Mitarbeiter (m/w) Vertriebs­innen­dienst / Inside Sales   Ihre Aufgaben Eigenständige Recherche Und Anlage Potenzieller Kunden Selbstständige Kontaktaufnahme Zu Potenziellen Kunden Auf Leitungsebene Durchführung Von Informationsgesprächen Zu Unserer Dienstleistung Telefonische Besuchsterminvereinbarung Für Unsere Berater Vor- Und Nachbereitung Der Telefonate Cross- Und Upselling Bei Bestandskunden Aktive Unterstützung Unserer Berater In Allen Phasen Des Vertriebsprozesses Aktualisierung Und Pflege Aller Relevanten Daten In Unserem Crm-system Sie Verfügen über Eine Positive Aufgeschlossene Persönlichkeit Eine Sehr Gute Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Spaß Und Erfahrung In Der Direkten Kundenansprache Per Telefon Erfahrungen Im Geschäftskunden-umfeld Eine Sichere Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Auf Leitungsebene Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Schnelle Auffassungs­gabe Flexibilität Teamfähigkeit Und Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Das Bieten Wir Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Wachsenden Unternehmen Eine Unbefristete Vollzeit-festanstellung Keine Schichten Teilzeit Ggfs Möglich Eine Leistungsgerechte Vergütung Plus Erfolgsbonus Ein Professionelles Kundenklientel - Keine Privatkundenansprache Einen Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Der Rhein-main-region Eine Umfassende Einarbeitung Auch Für Wieder- Oder Quereinsteiger Eine Gute Perspektive Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Herrn Kobler Unter: Tkobler@com   Ihr Ansprechpartner: Thomas Kobler Kreuzberger Ring 7e 65205 Wiesbaden E-mail: Tkobler@com Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Telefonist Vertrieb Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertriebsprofi Kommunikation Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Telefonist Vertrieb Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertriebsprofi Kommunikation Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Inside Sales Eigenständige Recherche Und Anlage Potenzieller Kunden: Selbstständige Kontaktaufnahme Zu Potenziellen Kunden Auf Leitungsebene Durchführung Von Informationsgesprächen Zu Unserer Dienstleistung Vor- Und Nachbereitung Der Telefonate Wiesbaden Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Telefonist Vertrieb Wirtschaftsinformatiker Informatiker Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Vertriebsprofi Kommunikation

Key Account Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Inside Sales
   Expense Reduction Analysts (Wiesbaden)

(Junior) Tender Manager (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Bielefeld)

(Junior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)